Der schönste Zieleinlauf diesmal im Hohwald
Der schönste Zieleinlauf diesmal im Hohwald

Der schönste Zieleinlauf diesmal im Hohwald

Einmal mehr zeigten die norska-Youngsters, dass sie nicht nur gelernt haben, wie man OL macht sondern auch wie man einen OL macht. Im Hohwald ob Niederhünigen organisierten sie einen kleinen aber feinen Nacht-OL, eben den Dreikäsehoch Nacht-OL

Für die Laufleitung waren dieses Jahr Sarah Lauber und Vera Moser besorgt, Tobias Sterchi übernahm die Bahnlegung. Unterstützt wurden sie durch viele weitere junge Helfer und einige ‘ältere Fachkräfte’.

Gegen 50 Teilnehmer wagten sich auf eine der drei Bahnen. Belohnt wurden sie wiederum mit dem legendären schönsten Zieleinlauf. Die Schnellsten konnten zudem ein Käseplättli mit nach Hause nehmen.

Danke den norska Youngsters für den gut organisierten Anlass, die interessanten Bahnen und die feine Verpflegung.

Zieleinlauf Dreikäsehoch Nacht-OL

Die Resultate:

Gesamtrangliste

Rangliste mit Zwischenzeiten

 

 

 

X