Das HV-Vorbereitungs-News ist da

Der 8. März haben sich die Norskaler in der Agena angestrichen, schliesslich findet an diesem Freitag Abend die Hauptversammlung 2019 statt. Da wird Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt, werden Blumen an besonders aktive und erfolgreiche Norskaler verteilt und die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Als Vorbereitung dazu gibt es im News Zweihundertvierundachzig die Jahresberichte des Vorstandes nachzulesen. Wie gewohnt gibt es den Bericht des Präsidenten als Sonderbeilage.

Für die neue Saison sind schon viele Aktivitäten vorbereitet, Nachwuchslager, Kartentraining, Klubmeisterschaft. Die Ausschreibungen dazu findest du ebenfalls im News. Am Besten gleich in die Agenda eintragen und anmelden. Es sind aber auch noch diverse Jöbli zu vergeben. Wäre doch schön, wenn die Vereinsarbeiten gleichmässig aufgeteilt werden können. Also, melde dich noch heute. Unterstützung wirst du bei Bedarf sicher erhalten.

Was wäre das News ohne den Beitrag aus dem Leben von Floos?  Episode #10 handelt von den winterlichen Freuden aus dem Leben eines Spitzensportlers.

Viel Spass beim Lesen!