Das ‚läck war das ein Sommer‘ News ist da

Monate, nein sogar Jahre im voraus haben einige Norskaler schon auf die erste August-Woche hin gearbeitet, konkreter: auf die Swiss O Week 2019 im Saanenland. Nun ist sie Geschichte. Im News haben einige Exponenten diese Woche schreibend verarbeitet, weitere Rückblicke werden am Helferfest und am Norska-Höck am 30. November folgen.
Kurz nach der SOW stand die OL-WM auf dem Programm. Mit Sabe war auch eine Norskalerin mit dabei. Mit einer Silbermedaille, zwei Diplomen und einem News-Bericht im Gepäck kehrte sie aus Norwegen zurück.

Bereits etwas länger her ist die Jukola/Venla. Anjas lässt uns in ihrem Bericht am raskt tog team – Saisonhöhepunkt teilhaben. Und auch Floos hat wieder in die Tasten gegriffen. Wer viel reist hat bekanntlich viel zu erzählen.

Viel Spass beim Lesen des News Nummer zweihundertsiebenundachtzig.