«Ich vermisse eigentlich nichts, nicht einmal den Fussball»

Eines muss man den Norskalern lassen, trotz Corona-Lockdown lassen sie sich nicht unterkriegen und bleiben zumindest geistig kreativ. Dank den vielen Einsendungen auf Elinas Aufruf ist das Norska News Nr. 291 in der OL-losen Zeit nicht kümmerlich ausgefallen. Wie viele sich auch trotz fehlenden Trainings und Wettkämpfen körperlich in Form gehalten haben, lässt sich anhand der Beiträge nicht eruieren. Seit ein paar Tagen darf Norska erfreulicherweise wieder Trainings anbieten, so dass wir nun alle unserem Hobby wieder aktiv frönen können. Wie und wo steht im News und natürlich auf der Homepage.

Wo und wie sich Senioren trotz #stayathome unbelästigt draussen aufhalten konnten, weiss Fritz aus Erfahrung. Von ihren Träumen berichtet Leonie und André ist dank Corona ein traumhaftes OL-Ergebnis gelungen. Eher Alpträume erlebt Floos mit seinen Joggingschuhen (oder eher Lea, wenn sie ihn begleiten muss?).

Gwunderig geworden, wer weder OL noch Fussball vermisst? Dann sofort alles Lesen im News Zweihunderteinundneunzig.