Juni-Highlights

Der Juni war gespickt mit Norska-Höhepunkten. Angefangen mit der Klubmeisterschaft auf dem Gurnigel, weiter mit dem Sieg an der Pfingststaffel auf der Moosalp bis hin zur Teilnahme des raskt tog teams an der Jukola in Finnland. Die Berichte dazu kannst du im Norska News Nr. 286 nachlesen. Die 5er Staffel hat es zwar nicht mehr in dieses News geschafft. Wir sind aber gespannt, ob es auch hier erfreuliches aus Norska-Sicht zu berichten geben wird.

Weiter im News nachzulesen sind die Infos für die Kartentrainings der Herbstsaison (es werden immer noch Organisatoren gesucht, melde dich wenn du Zeit hast) sowie die Ausschreibungen für das Nachwuchsweekend und das Klublager 2020.

Nicht verpassen: die Auflösung woher Floos die Inspiration für seine neue Haarpracht hat und warum er seit der Klubmeisterschaft mit weissem Streifen im roten Gesicht herumläuft 🙂