Martina Ruch

Mein Ziel: Diese weiss-orangen Flaggen noch präziser und schneller anlaufen können.
Martina "Dinu" Ruch
Jahrgang 1994
Sternzeichen Waage
Grösse 170cm
Wohnort Eggiwil
Beruf Studentin Betriebsökonomie FH & Application Managerin bei der Post CH AG
Vorbild Ludi vo Bärn
Lieblingsessen Als Drescher habe ich (fast) alles gerne, es muss einfach VIEL sein! 😉
Lieblingsgetränk Holunderblütensirup
Lieblingstier Chätzli
Hobbys Rennen mit und ohne Karte im Wald oder in den Bergen und kochen für Jannis (hätte er gerne…)
Sponsoren 4feet, OLG Skandia und meine Eltern
Best 2019 Meinen Geburtstag mit einem 6. Rang im KnockOut-Sprint am Weltcup in Laufen feiern zu können.
Worst 2019 Middle Weltcup China, wo ich in der Bananenplantage unterging und zweifelte, ob ich es jemals wieder hinaus schaffen würde.
Ziele OL Diese weiss-orangen Flaggen noch präziser und schneller anlaufen können.
Sonstige Ziele 5000er unter 16'34'' laufen, damit mein Bruder einmal zufrieden ist mit mir. 😉

X