Das Weihnachts-News ist da

Rechtzeitig zu Weihnachten flattert das zweihundertsiebenundsiebzigste Norska News in den Briefkasten. Darin gibt es wiederum einige spannende Geschichten von und mit Norskalern und ihrem Lieblingssport zu lesen. Floo’s und Lea berichten von ihren OL-Erlebnissen aus dem Land der Haka-Tänzer und der Kiwis. Mila hat sich derweil ein paar Norskaler als Versuchskaninchen geschnappt für ihre Studien zum schnellen Schlaf. Und dann gibt’s wiederum ein paar private Einblicke in Floos‘ OL-Karriere, die alles andere als gradlinig verlaufen ist.

Alle, denen es am Höck zu schnell gegangen ist und die die OL-Termine 2018 nicht auswendig lernen konnten, können den Jahreskalender nun in aller Ruhe studieren und die Termine in die Agenda übertragen.

Gluschtig gmacht? Hier geht’s weiter.

Wer noch einen guten Vorsatz fürs 2018 sucht: wie wär’s mit einem selber geschriebenen Bericht fürs Norska News?