48. Urseller OL

Die ol norska freut sich, dieses Jahr noch einen OL Wettkampf auf einer brandneuen OL-Karte anbieten zu können. Am Sonntag 27. September 2020 organisiert die ol norska den Urseller OL im Hubewald bei Oberdiessbach. Weil am Tag davor neu die Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz stattfindet, wird der Lauf als (leicht) verkürzter Langdistanz-OL durchgeführt. Der Urseller OL zählt zum BKW-Cup, der Nachwuchsmeisterschaft Bern/Solothurn. Der Hubewald ist ein coupierter Mittellandwald. Die Bahnleger haben sich Mühe gegeben und die gut belaufbaren Gebiete bevorzugt.

Bitte beachtet, dass wegen der Corona-Situation eine Voranmeldung bis am 21. September zwingend ist, inkl. verbindlicher Angabe des gewünschten Startzeit-Fensters.

Weiter zur Ausschreibung

Streckendaten

Weisungen