Bereit für den Saisonstart?

Die Tage werden wieder länger und bald auch wieder wärmer, ein untrügliches Zeichen dass die OL-Saison naht. Bist du bereit für die Jagd nach den OL-Posten? Noch bleibt Zeit um die Kondition zu verbessern. Aber auch die OL-Technik will wieder aufgefrischt werden vor den ersten Wettkämpfen.
Wie letztes Jahr bietet die ol norska wiederum ein Warm-Up Training an. Lass dir diese Chance nicht entgehen und komme am Sonntag 18. Februar nach Zollikofen. Details siehe Ausschreibung.

Und zur perfekten Saison-Vorbereitung gehört natürlich auch ein prüfender Blick in den Kleiderschrank. Passen dir die OL-Kleider noch oder ist es Zeit für ein neues Outfit? Im norska-Kleider-Shop findest du sicher etwas passendes.

Und wenn du schon dabei bist: Wirf doch noch einen Blick in deine Garage oder den Keller. Vielleicht findest du dort das norska-Trainingsset. Das wird nämlich immer noch vermisst.