Das Coronavirus verhindert den Saisonstart

Den Start in die OL-Saison haben wir uns anders vorgestellt. Momentan sind sämtliche Wettkämpfe bis Ende April abgesagt.

Das gleiche gilt für unsere Hallentrainings in Münsingen.

Das geplante Klublager in Frankreich findet leider auch nicht statt. Die Angemeldeten werden separat informiert.

Die Kartentrainings können bis Ende April ebenfalls nicht in gewohnter Form durchgeführt werden. Damit wir unserem Hobby aber trotzdem noch frönen können, wird versucht, ein alternatives (Einzel-) Training anzubieten. Genauere Angaben folgen, sobald klar ist, was ab 19.April erlaubt ist.

Das gleiche gilt für das Trainingsabi. Zur Zeit kann leider kein Trainingsabi angeboten werden.

Auf der Webseite werden die aktuellen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen zeitnah aufgeschaltet.