Norska Höck & Haggistrophy

Die OL-Saison 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Bevor’s in die Winterpause geht, steht aber noch ein wichtiger Termin auf dem Programm, der hoffentlich in jeder Norskaler-Agenda markiert ist: Haggistrophy und Norska-Höck am 24. November. Dieses Jahr treffen wir uns wieder im Gemeindesaal Schlosswil. Kulinarische Beiträge fürs Salat- und Dessertbuffet sind ebenso willkommen wie Beiträge für die Unterhaltung.
Anmeldung für den Höck ist erforderlich bis am Sonntag 11. November per Email an katsam[ät]zapp.ch oder via ClubDesk.

Was wäre der Norska Höck ohne Haggistrohpy? Dieses Jahr führt uns wiederum Roman Troxler über Felder und Matten durch Wälder und Büsche rund um Schlosswil.
Anmeldung für den Haggis bis am 17. November an mail[ät]romantroxler.ch oder über via ClubDesk.

Detaillierte Ausschreibung Höck [pdf, 149kB]
Ausschreibung für die Haggistrophy [pdf, 156kB]